Unser neues Königspaar

Schützen fahren zum Jubiläumsschützenfest nach Störmede

Die Schützen aus Mönninghausen und Bönninghausen fahren am Sonntag, dem 14. Juli 2019, zum Jubiläumsschützenfest nach Störmede. Abfahrt ist um 12:45 Uhr mit dem Bus ab Heimathaus. In Störmede treffen wir uns mit dem Tambourkorps Völlinghausen, der uns während des Ausmarsches und beim Feiern im Zelt musikalisch begleiten wird.
Alle Schützen sind herzlich eingeladen.


Christian Hilleke ist neuer König in Mönninghausen und Bönninghausen

Gemeinsam mit Ehefrau Mareike regiert er für ein Jahr die Schützen.

Mit dem 148. Schuss krönte sich Christian Hilleke zum Schützenkönig in Mönninghausen und Bönninghausen. Nach einem spannenden Wettstreit hatte er das Glück auf seiner Seite und konnte die Reste des Vogels aus dem Kugelfang holen. Er setzte sich damit gegen seine Mitstreiter Christian Strake, Matthias Schlüter und Thomas Sprick durch. Zur Königin erkor er seine Frau Mareike.


Alle Berichte zum Schützenfest findet ihr hier:

Schützenjahr 2019

 


  Du möchtest König werden?
Hier findest Du einen Überblick der anstehenden Termine.
Termine des Königs


 

Christian & Mareike Hilleke
Königspaar 2019/ 2020